Am 11. Dezember nahmen wir am V. Europäischen Forum für Handel und Export teil, einer Veranstaltung, die Unternehmen, die auf internationalen Märkten tätig sind, handelsfördernde Institutionen und Branchenorganisationen zusammenbringt.
Zu den Diskussionsteilnehmern gehörten Vertreter der öffentlichen Verwaltung, der Wirtschaft und der Wissenschaft. Unihouse wurde durch den Vorstandsvorsitzenden Marcin Gołębiewski vertreten, der an der Diskussion „Säulen des polnischen Exports” teilnahm.
Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Dr. hab. Jerzy W. Pietrewicz, Prof. an der Warschauer Handelshochschule (SGH) und Direktor des Instituts für Märkte und Wettbewerb. An der Diskussion nahmen außerdem teil: Paweł Gąsior, Direktor der Abteilung für Kreditgeschäfte bei der Agentur für Industrieentwicklung (Moderator), Maciej Korbasiewicz, Vorstandsvorsitzender von Bolix, Dominik Polak, Vorstandsvorsitzender der Nudelfabrik POL-MAK, Mikołaj Sarrach, Berater des Vorstands für Export der BZK-Gruppe, Maciej Srebro, Direktor der Abteilung für Exportförderung der Polnischen Agentur für Investitionen und Handel
Während der Debatte wurden wichtige Themen im Zusammenhang mit dem Aufbau der Stärke polnischer Marken im Ausland angesprochen:
• Finanzierung der Expansion,
• Rolle des Staates und der öffentlichen Institutionen bei der Stärkung der Position der Exporteure,
• Wettbewerbsfähigkeit angesichts globaler Herausforderungen,
• Bedeutung von Innovation und Technologie für die Entwicklung von Marktvorteilen.
Die Teilnahme unseres Vorstandsvorsitzenden unterstreicht die wichtige Rolle, die das polnische Modulbauwesen beim Export in Märkte spielt, die höchste Standards erfordern.
Dies ist eine weitere Veranstaltung, die zeigt, dass die Zukunft des polnischen Exports den Unternehmen gehören wird, die auf Technologie, Qualität und Vorhersehbarkeit der Prozesse setzen.
ul. Rejonowa 5, 17-100 Bielsk Podlaski
© 2022 UNIHOUSE SA Alle Rechte vorbehalten. | Erstellt von: Sensorama